StartseiteUnser AngebotCorona und das ReVital CenterUnsere PhilosophieUnsere ErfolgsgeschichtenUnser TeamUnser StandortLinksDatenschutzerklärung

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum


„Ehrlich währt am längsten“, ein Grundsatz, mit dem wir uns von so manchen großen Fitnessanlagen unterscheiden bzw. abgrenzen wollen. Bei uns geht es nicht um reine Gewinnmaximierung, erreicht durch alle möglichen verkaufspsychologischen und marketingstrategischen Tricks. Es wird keinem etwas verkauft, was er nicht braucht, keinem etwas angedreht, welches für ihn nicht von wirklichem Nutzen ist. Wir drängen auch niemanden zur vorschnellen Unterschrift einer Mitgliedschaft.

In angenehmer und sehr persönlicher Atmosphäre gibt es bei uns auch keine Fließbandarbeit. Bei uns ist das Mitglied nicht nur eines von vielen, was in großen Fitnesseinrichtungen (mit großen Mitgliederzahlen) zwangläufig der Fall ist. Durch ein Training grundsätzlich nur durch Terminvergabe, wird dafür gesorgt, dass sich nicht chronisch mehr als 10 - 12 Leute auf der Trainingsfläche befinden, damit eine ausreichende Betreuung ermöglicht werden kann. Diese Terminvergabe hat sich als ein noch weiterer Vorteil für den Trainierenden herausgestellt: Er trainiert dadurch konsequenter bzw. regelmäßiger, denn die Hemmschwelle, wegen einer faulen Ausrede sein Training zu schwänzen und den Termin abzusagen, ist dann oft höher als der berühmte innere Schweinehund.

Betreuung heißt bei uns nicht nur ein bis zwei Einweisungen am Anfang und dann ist das Mitglied sich selber überlassen. Unabhängig von speziellen Einzelbetreuungsterminen sind wir immer präsent und achten auf ein korrektes und effektives Trainingsverhalten der Leute, helfen beim Einstellen der Geräte usw. Wir sind wirklich für sie da.

Diese Philosophie hat sich sehr bewährt und wird von unseren Mitgliedern geschätzt.