StartseiteUnser AngebotCorona und das ReVital CenterUnsere PhilosophieUnsere ErfolgsgeschichtenUnser TeamUnser StandortLinksDatenschutzerklärung

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

______________________________________________________________________________

Helene gehört zu den Leuten, welche sehr konsequent an ihrer Fitness arbeiten.

Helene: „Ich genieße die sehr angenehme Atmosphäre im ReVital. Durch das regelmäßige Training habe ich meine Rückenbeschwerden im Griff. Und durch effektive Walking-Trainingspläne habe ich mich bei meiner diesbezüglichen Leidenschaft erheblich verbessert und nehme regelmäßig und erfolgreich an Breitensportveranstaltungen teil, über Distanzen von 10-20 km - bis hin zu 40-50 km im Mittelgebirge. Noch vor einigen Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich so was mal schaffen würde.“

______________________________________________________________________________

Andrea gehört auch zu einen der ersten Mitgliedern.

Andrea: „Nachdem ich anfangs einfach nur Fitnesstraining gemacht habe, bin ich im April* dazu animiert worden, nach langer Pause wieder mit dem Laufen zu beginnen und für den Halbmarathon in Köln* zu trainieren. Dank gezielter Trainingsvorgaben habe ich das geschafft.“

(*2011)

Ein Jahr später hat sie sich an die große Distanz herangewagt und ist das erste Mal einen Marathon gelaufen. Beim Köln-Marathon 2012 hat sie erfolgreich gefinisht.

Andrea: „Direkt nach dem Zieleinlauf des Halbmarathons 2011 waren meine ersten Worte: Niemals ein Marathon. Ich war so kaputt, dass es für mich unvorstellbar war, die doppelte Distanz laufen zu können. Doch es ist letztendlich nur eine Sache der richtigen Vorbereitung. Und jetzt habe ich es geschafft – ich bin meinen ersten Marathon gelaufen!"

Andrea

Ab Herbst ist bei Andrea immer ein gezieltes Skiprogramm angesagt, inklusive dem Galileo Vibrationstrainer. Mit Erfolg, wie man sieht.

Fabian, der Mann von Andrea, hat sich ca. 18 Wochen lang gezielt auf die Ski-Saison vorbereitet.

Fabian: "Durch die systematische und spezifische Vorbereitung, bei der Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit trainiert wurden, war ich noch nie so fit beim Ski fahren. Ich konnte viel länger auf den Brettern stehen und in einem Gelände fahren, welches früher noch zu anspruchsvoll gewesen wäre."

Fabian

______________________________________________________________________________

Christian Werth, Eigentümer der Mohren-Apotheke in Bergheim, trainiert seit Januar 2011 im ReVital-Center.

Christian: „Durch meinen Beruf stehe und sitze ich sehr viel. Wie so viele Menschen hatte ich auch mit lästigen Rückenschmerzen zu kämpfen. Durch das gezielte Training im ReVital-Center bin ich nun beschwerdefrei.“

______________________________________________________________________________