StartseiteUnser AngebotCorona und das ReVital CenterUnsere PhilosophieUnsere ErfolgsgeschichtenUnser TeamUnser StandortLinksDatenschutzerklärung

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

» < Zurück

Nun ist es vollbracht: Wie bereits in der Werbung erwähnt, haben wir renoviert und neue Trainingsgeräte bekommen. Die doch etwas in die Jahre gekommenen vorherigen Geräte wurden komplett ersetzt durch solche der Firma Technogym. Diese sind bezüglich Biomechanik und Handling deutlich funktioneller.

Auch optisch hat sich einiges getan, alles wirkt jetzt ansprechender und präsentiert sich in einem anderen, unseren Firmenfarben entsprechendem Look. Durch eine Umstrukturierung konnten wir auch mehr Fläche schaffen, sodass ein Training zweckgerechter durchgeführt werden kann und die Trainingsstationen zugänglicher sind. Desweiteren war es dadurch auch möglich, ein weiteres Laufband anzuschaffen.

Die ganze Aktion haben wir in drei Tagen hinter uns bringen können und wir mussten nur zwei Tage davon unsere Einrichtung schließen. Es hat sich gelohnt und unsere Mitglieder und wir sind sehr zufrieden.

Per Kran werden die alten Geräte über den Balkon ausgetauscht.

6 starke Jungs hatten diese Aufgabe, zu unserem Erstaunen, in 4 Stunden erledingt!

Vorher ...

Nachher ...